Zunehmen an Armen und Beinen essen?

6 Antworten

Liebe Jasmin,

gut dass deine neue Fragen mit deinen Daten gelöscht wurde.

Du bist noch mitten im Wachstum und vielleicht wäre es gut, wenn sich deine Eltern mal damit beschäftigen würden, was los ist mit dir.

Du hast was mit der Schilddrüse? Dann spreche mit dem Arzt darüber und JA, man kann hier Fragen stellen, aber du hat ein ganz anderes Problem, denn du kannst nicht nur an bestimmten Körperteilen weder zu-noch abnehmen, so wie du es möchtest.

Jasmin0423
Fragesteller

Ich weis heute wurde auch mit dem Arzt besprochen und dieses Problem löst sich noch diese Woche im kranken Haus auf. Was soll ich jetzt tun denkst du jemand würde wirklich kommen wegen den Daten und so die wurden ja gesehen und einer weiß sogar wo ich wohne.😭:(Nächstes mal achte ich besser drauf aber danke🤭🙂

Turbomann  23.04.2019, 12:26
@Jasmin0423

Deine Eltern haben irgendwas bei dir versäumt, dir zu erkären, dass man niemals seine Daten einfach ins Internet reinstellt.

Auch stellt man nicht seinen ganzen Krankheitsverlauf hier aus. Es wird keiner bei dir klingeln, aber was, wenn irgendwer aus deiner Klasse hier mitliest und das alles gelesen hat und dich deswegen mobbt oder sich über dich lustig macht?

Schüler können manchmal so gemein sein.

Ja passe gut auf dich auf und bei solchen Dingen, was mit Krankheiten zu tun hat, dann wendet man sich als erstes an seinen Arzt.

Jasmin0423
Fragesteller
@Turbomann

Also du hast doch geschrieben, dass die Nachricht gelöscht ist. (Es war mit dem veröffentlicht ausversehen ich habe es noch nicht durchgelesen und mir war nicht bewusst, dass die Adresse drauf ist) Wenn die Nachricht gelöscht ist und keiner klingelt dann heißt es, dass man es auch in 1bis2 Monaten vergessen würde. Deine Hilfe schätze ich sehr! Danke das du mir geholfen hast.😊

Turbomann  23.04.2019, 12:32
@Jasmin0423

Jetzt mache dich mal nicht verrückt, irgendwann denkt da keiner mehr daran.

ich wollte dir nur zeigen, was alles passieren kann, wenn du viel private Dinge von dir ins Netz stellt.

Das solltest du auch in anderen Foren oder wo du sonst bist beachten.

Es kommt drauf an, was du vor hast.

Wenn du einfach nur zunehmen möchtest, also Fett zulegen möchtest, dann ist es egal. Einfach nur mehr essen. Du kannst sowieso nicht beeinflussen, wo sich das Fett ansammelt. Mit Glück an den Armen und Beinen, mit Pech halt wo anders.

Wenn du Muskeln aufbauen willst, sieht das anders aus.

schreibt bitte alle ... du kannst nicht gezielt an einer Stelle zunehmen

Was denn sonst? Ich kann dir auch irgendwelche Märchen erzählen, aber das hilft halt auch nicht.

Schreib einfach mal gezielt, was du möchtest und wie groß und wie schwer und wie alt du bist. Dann schauen wir mal, wie du da hin kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Jasmin0423
Fragesteller

Also ich mache zu Hause meistens ganz Körpertraining und das mindestens 30 -40 min. Ich bin 1,65 Meter groß und wiege 45 kg. Schon früher habe ich versucht an Beinen und Armen zu zunehmen, aber es hat nichts gebracht nur am Bauch wurde zugenommen. Bei der Muskelmassen am Bein hatte sich auch nichts getan und am Arm erst recht nicht.

schreibt bitte alle nicht Eis oder sowas wie dein Körper ist so du kannst nicht gezielt an einer Stelle zunehmen und schreibt bitte auch nicht Sport, denn das mache ich schon!!!!! Was hat es gebracht nichts!

Was willst du denn dann hören?

So nebenbei... mit 13 Jahren ist dein Körper voll im Wachstum, aber das willst du wahrscheinlich auch nicht hören?

Kraftsport an der Maximalbelastung plus Eiweisreiches essen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Jontour  19.04.2019, 20:26

Sie ist 13 Jahre alt.

Du kannst dir aber nicht aussuchen wo du zunimmst. Das einzige was da ggf hilft ist Muskelaufbau an den Stellen + ein Kalorien Überschuss und eiweißreiche Ernährung. Aber auch dann ist nicht gesagt das du an den Stellen zunimmst. Vor allem geht das nicht schnell