Zum Arzt - Ritznarben?

2 Antworten

Wenn es sehr schlimm für dich ist, kannst du ein Pflaster drüber mache, es als blauen Fleck schmincken oder es mit Make Up überdecke.

Oder du lässt es einfach wie es ist...wenn er dich darauf anspricht, musst du ja nicht antworten, oder du sagst ehrlich, dass du nicht darüber willst / das du NUR wegen dem Kratzer und Biss bei ihm bist

Da gibt es keine Ausreden, stehe zu dem was du gemacht hast, der Arzt wird es erkennen um welche Narben es sich handelt, alles gute für dich