Zufällig einer ein iphone experte?

1 Antwort

Ein iPhone ist verfolgbar, auch wenn es ausgeschaltet ist. Das Telefon ins Fundbüro bringen.

Anonym123228
Fragesteller

Nein nicht irgentwo random auf. Der straße 🤦sondern auf willhaben

Anonym123228
Fragesteller

Verkauft es für 350€

TypicalReille  15.05.2024, 23:45
@Anonym123228

Achso, also günstiger werden diese Reparaturen selten da bei Apple alles sehr preisstabil ist. Das du es nicht auf die Art gefunden hast hättest du ja auch im Voraus mitteilen können. Wenn das Telefon einen Wasserschaden hat wird es schwierig. Da kann die Platine hin sein.. Kurzschluss, Display defekt, Kamera könnte auch geschluckt haben.. da bist du locker bei 600 Euro an Reperatur kosten. Das lohnt sich nicht. Man kann natürlich selbst tauschen, aber auch das wird schwierig ohne entsprechende Programmierung mittels gewisser Geräte.