Zu welcher Badehose würdet ihr wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Badeslip 31%
Jammer 20%
Nackt 18%
Schlabbershorts/Badeshorts 10%
Badestring 10%
Sonstiges 8%
Baderetroshorts 4%

16 Antworten

Nackt

Hallo wann das überallerlaubt würde, habe bisher Slip, damals in den 80er Jahren gab es nichts anders, aber so wie die Boxershorts eng anliegend solche kann ich mir vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  03.11.2023, 22:30

Gute Alternative ist Stringbadehose - ist selten ein Problem

Badestring

M, 54 habe vor einigen Jahren von Badeslip zum (Herren-) Badestring gewechselt. Mochte es schon immer vorne kompakt und alles gut verstaut und finde das ein Badestring hinten (bei entsprechenden Po) einfach besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julihan41
Fragesteller

Schade, dass ich meine Frage wohl missverständlich formuliert habe. Aber gut.

Wie reagieren andere darauf, wenn du einen Badestring trägst?

Tberlky  03.11.2023, 14:06
@julihan41

Reaktionen? Sehr unterschiedlich, sind mir aber ehrlich gesagt egal, weil ich es ja für mich mache und nicht für die anderen. Reaktionen reichen von kichern, schau mal dort (überwiegend junge Frauen, die vorher einen Mann nie so gesehen haben), über ältere Frauen mit interessierten Blicken (haben wohl vorher auch nie einen gesehen), Männer die einen ein Kompliment machen (warum auch immer) und das ist die große Mehrheit keine Reaktion nach dem Motto soll er doch machen wenn er sich darin wohlfühlt.

Sonstiges

Ich gehe mal in der Frage von einem normalen Schwimmbad aus, indem nacktbaden nicht gestattet ist.

Ich persönlich trage aktuell Badeslips und da ich das tragen dieser sehr mag würde ich wahrscheinlich zu Trunks wechseln, die ich auch so hin und wieder trage, Jammer z.B sind auch nicht schlecht wären mir aber aktuell doch zu lang etc.

NackterGerd  10.08.2023, 19:33

Gibt auch normales Freibad mit FKK

Z.b. Dantebad in München

Badeslip

Wo es sein muss mit Badeslip sonst viel nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bzw. Trunks. Die von Funky Trunks sind echt gut vom Schnitt und die Designs sind super. Für mich geht aber nicht über Badeslips.