Zu welchem Anlass können Cargo Hosen getragen werden?

4 Antworten

Cargo Hosen sind sportlich-casual und leger, also ein Freizeitstyle, oder für die Schule.

Sie sind immer noch im Trend, außerdem gibt es ja keine Modediktate.

Für Anlässe sind sie nicht elegant genug.

Eigentlich immer, außer wenn es besondere Anlässe sind wie Hochzeiten oder Beerdigungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Also ich trag Cargo Hosen und gehe halt noch in die Schule also Schule oder wenn ich mich mit Freunden treffe.

Sie sind noch angesagt und ich würde sie auch noch anziehen wenn sie es nicht mehr sind da sie bequem und schön sind

Das Beste das es gibt

Kann man immer tragen....