Zu overdressed für Party?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein, passt 20%

3 Antworten

Ich hatte als Student in Anzugshose immer auch schwarze Herrenschuhe (Leder) mit passendem Gürtel an. Hemd auch und habe mich wohlgefühlt und viel gebumst. Es war aber im Endeffekt das, was The WideLady sagt. Ich hab mich wohlgefühlt. Die anderen hatten Sneaker und Holzfällerhemden mit Jeans usw. An

Ja

...aber: wenn man es genau nimmt gibt es sowas wie "overdressed" bei privaten Veranstaltungen eigentlich nicht. Alles, was du selbstbewusst und mit gutem Gefühl trägst ist in Ordnung. Auch wenn du aus der Masse heraus stichst.

DagwoodBarry
Fragesteller

Ist eine Disco. Gehe eigentlich auch nicht so gerne in Discos, also würde jetzt nicht vor Selbstbewusstsein strahlen :D

TheWiseLady  13.10.2021, 00:32
@DagwoodBarry

Ein weißes Hemd und ein lässiges Hemd sind auf jeden Fall top, grade mit den Sneakern. Viel Spaß!

Hemd und Weste aber Sneaker geht auf keinen Fall zusammen.

Entweder T-Shirt oder Poloshirt und Snaeker oder wenn Hemd und Weste, dann Business-Herrenschuhe dazu.

DagwoodBarry
Fragesteller

Finde schon, dass Sneaker zu diesem Outfit passen. Ist ja auch keine Business-Anzugshose, sondern so ein lässiges Ding. Die Sneaker runden das "elegante" Outfit meiner Meinung nach lässig ab.