Zu große Altersunterschiede?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Schlimm 78%
Nicht schlimm 22%
Schwabing1964  25.03.2024, 14:18

Wie stehst du dazu?

Himari08
Fragesteller

Ich komm damit zurecht

23 Antworten

Schlimm

Hatte auch schon eine Beziehung mit größerem Altersunterschied, aber die Frau sollte zumindest VOLLJÄHRIG sein, besser 20+.

Sonst halte ich es eher für schwierig...

Liebe Grüße.

Nicht schlimm

Wenn alles legal abläuft sehe ich nichts schlimmes. Aber es könnte zum Interessenkonflikt kommen.

Schlimm

schreit für mich nach Grooming. ausserdem: selbst wenn es legal ist, mit 15 ist man in meinen Augen noch genauso sehr ein Kind wie mit 9. das Gehirn ist nicht richtig entwickelt und man kann Risiken sowie mögliche Konsequenzen unglaublich schlecht einschätzen.

Schlimm

Obwohl es legal ist, halte ich es mit 40 Jahren für ziemlich unethisch

Nicht schlimm

ich als Frau mit 31 lasse mich ja auch von so jungen Jungs flachlegen