Zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schön 🥰 mach es so 79%
Zufreizügig 21%

8 Antworten

Schön 🥰 mach es so

Zumindest Eva Elfie steht es hervorragend. Ob es dir auch steht, weiß ich nicht.

Warrior2022  25.06.2023, 11:16

Die "Reverse Bildersuche" ist schon toll ^^

Du bist doch sicher keine 12 mehr und eine Frau sollte wissen, was sie mit ihrem Kleidungsstyle bewirken will.

Man sollte sich dem Anlass entsprechend kleiden und auf der Hochzeit sollte man der Braut nicht die Show stehlen.

Freizügig wird jeder anders sehen und oft wirkt zu viel Freizügigkeit auch billig, denn man übermittelt ja durch seine Kleider immer einen gewissen Eindruck und es wird auch eine bestimmte Denkweise durch unsere Kleidung vermittelt.

Manche brauchen bei zu kurzen Röcken einen zweiten Lippenstift und wenn eine Frau gleich alles zeigt, ist für einen Mann auch nicht interessant.

Wenn dein Name die Denkweise übermittelt, dann sollte das für dich ok sein, denn jeder kann anziehen was er möchte und es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen "freizügig und freizügig".

Schön 🥰 mach es so

Ist doch prima, für meinen Geschmack könnte es noch ausgefallener und Freizügiger sein ;-D. Zieh immer nur das an auf was du gerade Lust hast, wenns anderen nicht passt ist deren Problem und nicht deins :-). Dein Profilnamen find ich übrigens echt dufte ;-)

Luna0610  25.06.2023, 07:16
für meinen Geschmack könnte es noch ausgefallener und Freizügiger sein

Das ist für eine Hochzeit nur absolut nicht angebracht.

Schön 🥰 mach es so

Sehr schön, für meinen Geschmack könntest du ruhig so gehen, sieht gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby
Zufreizügig

Auf einer Hochzeit sollte es nir eine Hauptperson geben: nämlich die Braut!

Nach meinem Geschmack ist dieser Ausschnitt zu tief, zu auffällig