Zone 0 DLC 2. Teil Spielende erreicht?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Wissen tut man da noch nichts darüber, aber in Kitakami (also dem 1. Teil des DLCs) hat sich das Level der Gegner und Pokémon an deinen Spielfortschritt angepasst. Wenn man nach Kitakami während der Hauptstory gegangen ist, waren die Gegner so auf Level 12-14/15 und wenn man nach beenden der Hauptstory (also nach Zone 0) dort hin ist, waren die Gegner auf Level 60+.

Sowas könnte ich mir auch für den zweiten Teil des DLCs vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Leonard1993
Fragesteller

Na hoffen wir's! Danke!