Zockt jemand von euch GTA San Andreas die alte Version von Anfang 2000er?

3 Antworten

Hallo,

die Karriere ist mit allen Nebenmissionen schon etwas länger als 13h. Zudem sind die Missionen auch nicht so einfach und Checkpoints gibt es keine.
Man kann noch so kleinere "Nebenjobs" machen. Die Möglichkeiten sind allerdings nicht ganz so gross und vielfältig wie beispielsweise in GTA V.

LG

Die Nebenmissionen solltest du, sofern es geht, immer machen sobald sie zugänglich sind. Du bekommst dadurch Belohnungen die dir in den Hauptmissionen dann nützlich sein könnten, wie Waffen, Geld und anderes. Ich jedenfalls ärgere mich etwas das ich viele Nebenmissionen erst jetzt nach Abschluß der Story gemacht habe und nicht vorher.

Klar ist das beste GTA aller Zeiten, wenn du die hauptstory durch hast kannst du noch kleine Nebenausgaben machen wie Kurierfahrten oder Ähnliches, du kannst auch noch alle ingame Objekte sammeln z.B die Hufeisen die dein Glück an den Spielautomaten steigern etc.

Oder die fährst einfach durch die Gegend und hörst Radio Los Santos

Energxh
Fragesteller

Ich wusste gar nicht das es ein Spielautomaten bei GTA San Andreas gibt