Zieht ihr gerne Bodys an?

Gerne mit Grund

7 Antworten

Vor allem in der kälteren Jahreszeit ist es angenehm einen Body zu tragen, er hält den Körper warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja absolut. M46

Wenn man den richtigen Körper dazu hat sitzen sie einfach super und verrutschen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Ja, ich trage Bodys weil sie der Windel guten halt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ich gerne, obwohl m. Eine Nummer kleiner das alles fest anliegt am Körper. Habe zuerst den Body meiner Schwester getragen. Passte mir gut. Habe dann selbst welchen gekauft. Jetzt trägt sie meinen Body auch von mir und ich ihren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mochte ich nie wirklich.