Zeugnisse beglaubigen lassen was tun

13 Antworten

Ja, genau so! Oder du gehst zu örtlichen Kirchen, die machen das teilweise auch. Es kann aber auch durch einen RA oder Notar passieren, das kostet glaub ich 15 Euro.

Original mitnehmen, die machen dann selber Kopien, und machen ihren Stempel zum Beglaubigen drauf. Kostet ein paar euro.

du brauchst original vom Zeugnis und eine Kopie vom Zeugnis das reicht

Hallo,

das hatte ich vor Jahren auch schonmal gehabt.

Du musst lediglich das Original Zeugnis beim Amt vorbeibringen und die machen dir eine Kopie (für ein entgeld versteht sich von selbst) und hauen hinten noch ein Stemplein drauf und schon hast du ein beglaubigtes Zeugnis :)

Wenn sich das bis Dato nicht geändert hat brauchst du keine Telefonnummer deiner Schule weil das für die Ämter zu aufwändig wäre ;)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Beste Grüße

lemital
Fragesteller

Nein geändert hat sich nix, ist nur schon 11 Jahre her daher dachte ich die müssen da nachfragen.