Zelda Wind waker HD ~ Fotos

2 Antworten

Neben Tanntopia gibt es eine kleine Insel mit einer Leiter. Da musst du mit einer Möwe den Schalter aktivieren und kannst die Minitendo-Galerie öffnen.

Für Fotos von Personen oder Gegnern aus dem Spiel wo "Gut" drauf steht, macht er dir dann Figuren mit Informationen dazu.

Wenn man solche Bilder macht können sie bei der Insel mit dem Dekubaum (Sorry, hab den Namen vergessen), in der Minitendo-Galerie abgegeben werden, dort werden sie dann zu Figuren gemacht. (Bilder können von allen NPC's, Gegnern und Endgegnern gemacht werden)