Zeichnung verbessern?

Jaaaa die Proportionen stimmen nicht ganz und die Nase ist hässlich😂

1 Antwort

Also, deine Zeichnung sieht trotzdem total gut aus 👍🏼 Was mir als erstes auffällt sind, wie du schon gesagt hattest, die Proportionen. Das bspw. die Nase und der Mund optisch nicht so 100% mit den Augen übereinstimmen. Wobei man sagen muss, dass es natürlich solche Menschen gibt aber wenn die Person nicht solche Proportion hat, sollten diese ausgebessert werden.

Und von der Darstellung der Charaktereigenschaften weiss ich was du meinst, denn selbst wenn man alles so gemalt hat, sieht es trotzdem nicht perfekt aus. Ich würde den Mund bzw. die Lippen angewinkelter malen, sodass ein vllt nichtmal sichtbares Lächeln entsteht. Dadurch sehen die Personen immer freundlicher aus. Dasselbe mit den Augen.

Ich hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen und du bleibst am malen dran, denn du hast auf jeden Fall Talent 👍🏼

Vinyamar2901
Fragesteller

Danke🥰

Vinyamar2901
Fragesteller

Ehre der einzigen Antwort🥲😂