Zalando Bestellung?

1 Antwort

Musst in der App auf Profil oben rechts, dann auf Bestellungen, auf die jeweilige Bestellung und dann einfach nur auf Artikel Zurücksenden, dann bekommst du ein Qr Code denn kannst dann mit den eingepackten Artikeln bei der Poststation abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuuqi
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber da muss man doch noch was rein machen das die wissen welcher Kunde ect oder nicht ?

Lolsoos27  15.05.2024, 22:48
@Yuuqi

Nein das brauchen diese nicht, mit dem erstellten rücksendeschein (also dem Qr Code) können die Mitarbeiter ja bei Zalando sehen von wem es kam, schon allein an deinem Name auch.