Zahlen-Skala bei HIMYM?

4 Antworten

je höher die zahl, desto "besser" die frau

wenn da eine 5 steht, ist die frau mittelmäßig.. steht da eine 10 ist sie "hammermäßig"

Die 1 - 10 Skala wird häufig verwendet um etwas zu bewerten, wie die Leistung eines Künstlers (Castingshows), den Schmerzgrad (Krankenhaus), oder eben das Gefallen an bestimmten Frauen. Üblich ist dabei 10= am Besten, also 1= am Schlechtesten; einige machen es jedoch auch andersherum. Hier scheint das aber nicht der Fall zu sein. Ich denke nicht, dss es eine spezielle Folge gab in der das eingeführt wurde.

Die Skala geht von 1 bis 10 und 10 ist das beste, 5 ist mittelmäßig