Zähne konservieren?

3 Antworten

Normalerweise sind die Zähne und Knochen das, was von einem Menschen bzw. Tier am längsten übrigbleibt - anhand der Zähne wird teilweise bei Skeletten bestimmt, wie alt sie sind bzw. bei ihrem Tod waren und so weiter. Diese Überreste haben teilweise Jahrtausende im Boden gelegen, da sollten deine Zähne im Regal zumindest ein paar Jahrzehnte erhalten bleiben, auch wenn du damit nichts besonderes zur Konservierung anstellst.

nein man kann sie nicht konservieren

ich hab meine Milchzähe als kleines Kind mal in ner Dose geschüttelt und danach waren's nur noch splitter ;D