Zählt Krafttraining zu „Bewegung“?

4 Antworten

Ja - sicher zählt das zu Bewegung. Auch Krafttraining kann man so gestaltet, dass dieses den Puls in die Höhe treibt, wenn man entsprechende Trainingsprotokolle nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Krafttraining ist auch Sport, also ja, es zählt als "Bewegung".

Geh einmal mit mir trainieren und du wünschst dir danach niemals in Frage gestellt zu haben, das Krafttraining kein Sport ist. Und jetzt ab an die Gewichte, Lauch.

Ja nona!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie