Welches Mainboard Z390 oder Z370 Chipsatz?

4 Antworten

Ich stimme Mercadav vollkommen zu. Wenn du wirklich ein Z390 nehmen willst, dann das Gaming Edge AC von MSI. Das hat WLAN, Mystic light und einen Zxxx Chipsatz. Und ist zudem noch weit aus günstiger als das Gaming Pro Carbon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde definitiv auf ein Z390 setzen. Kann dir das MSI Z390 Tomahawk empfehlen.

Z370 ist für ix-8xxx (x) geeignet und Z390 ist für ix-9xxx (x) oder, fürs übertakten geeignet.

philipp537
Fragesteller

Mit einem Prozessor der 8. Generation ist man aber auf Z390 ein bisschen schneller