Yuri on ice neben den eltern schauen😂?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein :)

Es geht da schon sehr um den Sport. Die beiden Hauptcharaktere kommen sich zwar näher und es ist schon ersichtlich, dass sie mehr füreinander empfinden, dennoch gibt es dort keine anzüglichen oder gar erotischen Szenen. Umarmungen, an den Händen halten, romantische Szenen sowas ja, aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Egallllllll
Fragesteller

oke danke:)

Kann man meiner Meinung nach auch neben den Eltern schauen, also es ist schon Yaoi aber nicht extrem. Es gibt auch keine Szenen die jetzt sehr anzüglich sind etc. Also nicht wie Super Lovers… ;)

Egallllllll
Fragesteller

oke danke:)