Yugioh Karte?

4 Antworten

Es gab keine Gold Rare in Legendary of Blue Eyes White Dragon Set/ 25th Anniversary (LOB) zu mal das Artwork oben bei den Flügel rangezoomt ist und die Lücken zwischen Flügeln und Rand kaum bis gar nicht sichtbar ist was im Originalen Artworks nie der Fall war

Ich komme zum Schluss, dass dies ein Fake ist

Sollte sie echt sein, was ich, um ehrlich zu sein, nicht denke, da mir noch nie eine goldene Karte unterkommen ist, dann wäre die Karte wohl bei sehr guter Kondition, etwa 60 € wert.

Hast du die Karte gegen andere Karten vergleichen, von denen du definitiv weißt, dass sie echt sind? Im Besonderen die Holographie unten rechts.

Sebastian742
Fragesteller
Ja habe ich mir ist nichts aufgefallen außer eben das die Karte golden ist und die Rückseite ein bisschen zu hell ist im Farbton aber habe auch die 3 Ägyptische Götterkarten wo die Rückseite in den jeweiligen Farben der Göttermonster sind das hab ich zuvor auch noch nie gesehen aber die sind sicher echt deswegen bin ich mir bei der jetzt auch nicht sicher
Takumi2007  19.05.2024, 23:57
@Sebastian742

Es gab von den Götterkarten nicht spielbare Versionen, die farbige Rückseiten hatten.

Ich denke leider, dass TrayMaster2000 recht hat.

Die scheint Original zu sein, wobei für mich das nach gold Rare aussieht.

Darüber hinaus ist sie nicht mint, also dvhon deutlich weniger Wert.

Es ist eine gold rare ja. Trotzdem nichts wert. Außerdem ist sie gar nicht echt. Schau dir doch mal die Sterne an. Und Zustand ist auch nicht der beste, was aber egal ist da die Karte sowieso nicht echt ist

Mfg