YouTube Videos laden alle paar Sekunden bei 1080p60 nach?

4 Antworten

Hi, ich hatte dasselbe Problem bei meinem Laptop und habe mir jetzt einfach mal einen echt guten Pc auch zum zocken zugelegt. Bei mir war das Internet auf jeden Fall auch nicht schlecht und das hat man auch daran gesehen, dass der weie Ladebalken immer weit vorraus war. Dementsprechend denke ich dass es an der Grafikkarte wie bei mir liegen könnte und die es einfach nicht schafft alles auf einmal zu verarbeiten. Mittlerweile gibt es die allerdings relativ günstig und sind oft auch nicht schwer auszutauschen. Kannst dich ja mal im Shop umsehen und schauen was in dein Budget passt, Nvidia ist von der Qualität auf jeden Fall zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welchem Browser?

Bist du mit oder ohne Kabel drinnen?

Qie schnell ist dein Internet?

jupiter2221
Fragesteller

Google Chrome, ohne Kabel mit WLAN, etwa 30 Mbps

Wie alt ist dein Laptop? Wenn er älter als 10 Jahre ist dann kann das schonmal bei der schwachen Hardware vorkommen dass 1080p ruckelt. Wenn es bei anderen Geräten Am Tv, Smartphone etc. flüssig läuft dann ist er wahrscheinlich zu alt dafür.

Hallo jupiter2221,

Das könnte eventuell an der Netzwerkkarte liegen, die in deinem Notebook verbaut ist. Probier mal ein LAN-Kabel anzuschließen und versuche es damit.

Viele Grüße

MrDog