YouTube oder TikTok? Wo verbringt ihr mehr Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

YouTube 60%
TikTok 20%
Hab eine App von beiden nicht 20%
Gleich 0%
Hab beide Apps nicht 0%

7 Antworten

YouTube

Aber die App nutze ich nicht bzw nichtmehr wegen zuviel werbung. Tiktok ist zumeist nur für Leute die gerne Fame werden wollen und machen dann diese challenges mit, das will ich nicht unterstützen, darum lehne ich Tiktok ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Hiii,

Ich verbringe momentan mehr Zeit auf YouTube als auf TikTok,aber TikTok nutze ich auch oft.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
YouTube

Bin oft und viel auf Youtube. Habe einige Kanäle die ich regelmäßig schaue. Da gibt viel Informationsgehalt.

TikTok-Anmeldung per Mail hat noch nicht funktioniert und Handynummer will ich TikTok nicht geben. TikTok hat mich bis jetzt auch nicht so gereizt. Der Informationsgehalt scheint mir ehr mau zu sein. Und wirklich Zeit dafür habe ich auch nicht.

YouTube

Auf TikTok war ich noch nie.

YouTube

Ich bin die ganze Zeit auf YouTube. Ist unterhalsamer, da gibt es längere Videos.