Youtube Kanal öffentlich machen?

2 Antworten

Es dauert eben ein bisschen, bis YouFail deinen Kanal unter den Suchergebnissen listet. Musst du noch ein bisschen warten...

Es gibt übrigens keine "privaten" Kanäle, sondern nur private oder "nicht gelistete" Videos. ;-)

Er ist öffentlich aber gefunden wird er erst mit mehr Videos!

Wie viele kann ich es nicht genau sagen...

Ich hab 188 und bin Partner mich findet man!

fragnat100
Fragesteller

aber was mich am meisten ärgert ist das meine kumpel nur 2 videos hat und man ihn findet und das es keine support gibt.