YouTube auf Huawei Handy?

6 Antworten

Lass dir nichts einreden, so schlimm ist ein Huawei nun auch nicht. War am Anfang auch skeptisch aber habe seit 2 Jahren kein einziges Problem mit meinem Handy gehabt.

Allerdings war bei mir die YouTube App schon vorhanden.

Kann gar nicht verstehen warum das auf deinem Modell anders sein sollte.

Es sollte auch ohne Probleme möglich sein die YouTube App im Play Store runter zu laden.

Ich wünsch dir viel Erfolg, hoffentlich schaffst du's.

Blaetterpower  23.05.2021, 22:28

Ich glaube es wird nur bei den neueren geändert

Es kommt auf das Gerät an ich glaube seit dem p40 wird Huawei nicht mehr mit den Google Diensten Kompatibel sein dazu gehört auch YouTube. Wenn es ein ältere Sein sollte Versuche es über Den Play Store Herunterzuladen oder öffne es über Google und du einfach YouTube eingibst.

Viel Spaß Noch :-)👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe heute ein Huawei Handy bekommen

Mein Beileid

Kann man villeicht die Google Play Dienste auf dem Handy installieren

Unter Umständen. Aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ... wenn du ausgerechnet HIER fragst, dann bezweifle ich irgendwie, dass du dazu in der Lage bist, irgendwas an deinem Smartphone herum zu flashen.

Nutz halt einfach z.B. Youtube Vanced.

https://vancedapp.com

Ist dann auch direkt ohne Werbung in den Videos.

Hol dir eine Youtube.apk wenn du es sonst nicht bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funker123
Fragesteller

Dazu brauche ich die Google Play Dienste

Kannst YouTube über die Website benutzen, also youtube.com aber nicht als app