YouTube App am iPad - Qualität von dem Videos sehr schlecht - Wieso?

4 Antworten

Ist bei meinem iPad 4 auch so.. Lösch die YouTube App und hol dir die iMusic App (da ist so eine Schallplatte draufgemalt), die ist fast wie Youtube nur besser und kostet auch nichts, die App zeigt die Videos besser an, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hallo, bei mir teilweise genau so. Habe recht schnelles Internet, daran liegst wohl nicht. Manchmal wechselt das bei mir einfach von guter Bild und Ton Qualität zu sehr schlechter. Liegt vielleicht wirklich nur an der App. LG

Ich glaube, dass das bei der App nicht geht. Bei m.youtube.com geht das sehr wohl, nämlich über das Zahnrad bei der Statusleiste. Stell' die Qualität auf 720p (oder notfalls auf 360p), und Ende is'.

Hallo Weil deine internetverbindung wahrscheinlich schlecht ist Ist bei auch so MfG Sabsiman