Yo kurze Umfrage, ist das schlimm oder nicht?

2 Antworten

Ich verstehe dich. Arbeiten ist halt mega Scheiße. Leider muss man da entweder durch oder von Bürgi leben (wobei sich das oft mehr lohnt als arbeiten). Hab Kaufmann im Einzelhandel gelernt und sogar durchgezogen. Und wofür? Das mit jetzt überall Mindestlohn oder vielleicht 1-2€ drüber angeboten werden. Hätte ich auch mal lieber den ganzen Tag gepennt statt ne scheiß Ausbildung zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AntworteDoch1
Fragesteller

Also mach ich eh nix falsch? Bin seit dem gekündigt weil ich eif net gegangen bin und jetzt kratz ich mir eif die eggs typee

Ich glaub das weißt du selbst am besten, falls du kein Troll bist, wovon ich mal ausgehe.

Bei ner 40h Woche sind wir bei 160h im Monat wenn du davon 133h gefehlt hast kann selbst der dümmste Lehrling sich ausmalen, dass das keine sonderlich prickelnde Bilanz ist.

AntworteDoch1
Fragesteller

Ja scheiße hab selbst gemerkt aber bin schon weg der labert mit zweite Chance aber hab gekündigt lol