yeezy 350 v2 Zebra Zeh stösst oben an?

2 Antworten

Ohne Sohle ist halt nicht so comfortabel aber sonst geht's eigentlich. Von der Breite weitet sich der Schuh nich von der Länge ka

Du hättest den Schuh bei Resellern kaufen können, die ein Widerrufsrecht oder Umtauschrecht einräumen.

Die Einlegesohle kannst Du herausnehmen und die Yeezy tragen. Die Zwischensohle nimmt allerdings auch Feuchtigkeit auf, die die Füße über den Tag absondern. Daher würde ich die Yeezy dann nie über den ganzen Tag tragen und nach jedem Gebrauch 24 Stunden ruhen lassen (du kannst Schuhspanner aus rotem Zedernholz verwenden, die die Feuchtigkeit im Schuh aufnehmen.

Andere Lösung Du verkaufst die Schuhe wieder weiter und nimmst wählst bei Neukauf eine halbe Nummer größer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF