Yahoo email nicht mehr bekannt?

2 Antworten

Wann hast Du das letzte Mal Dein Passwort geändert?

Mybro10
Fragesteller

Ist sehr lange her also daran liegts nicht

mchawk777  13.06.2018, 19:47
@Mybro10

Doch - genau daran wird es liegen.
Schließlich wurden die Kundendaten von Yahoo mehrfach gehackt.
Das kam sogar in der Tagesschau.

Wenn die Passwortrücksetzung nicht mehr funktioniert sind Deine Daten weg, geraubt oder gelöscht.

MoonlightSavers  14.09.2018, 22:01
@mchawk777

Nein, nicht unbedingt.

Alles immer auf die Sicherheitslücken von Yahoo zu schieben bringt da auch nichts.

mchawk777  15.09.2018, 00:00
@MoonlightSavers

Bevor noch jemand auf die Idee kommst, dass Du nur heiße Luft verbreitest: Erläutere das bitte genau.

Hi, meine Schwester hat das selbe Problem....
von einem zum anderen Tag konnte sie sich nicht mehr einloggen, was ziemlich problematisch ist, da sie die E-Mail-Adresse für die Uni und andere wichtigen Stellen verwendet.

E-Mail-Adresse wird als unbekannt angezeigt

Habt ihr eine Lösung gefunden ?