Xbox one mit Sorround Anlage verbinden?

2 Antworten

Was ist denn das für eine Anlage? Echten Surround bekommst du über Aux auch nicht. Die müsste noch andere Abschlüsse haben.
Wegen dem Brummen such einfach mal bei Google nach Aux brummt. Da findest du die Erklärung und mögliche Abhilfe.

Über AUX kannst du sie nicht verbinden und wie ein User bereits schrieb bekommst du so auch keinen Raumklang.

Wenn die Anlage, und da sie neu ist sollte dies so sein über einen optischen Eingang verfügt kannst du die Box daran anschließen. Alternativ lässt du den Ton weiter über HDMI auf den Fernseher laufen und schließt die Anlage an den Fernseher an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn