Xbox oder PS?

3 Antworten

Wenn man Rennspiele mag sollte man ohne überlegen eine Xbox nehmen.

Auch wenn die Xbox Series X leistungsstärker ist als die PS5 merkt man beim spielen keinen Unterschied zwischen den Konsolen.

Ich würde folgende Punkte bedenken:

  • welche Exklusivtitel gefallen dir besser?
  • worauf spielen die meisten deiner Freunde/Bekannte?
  • besitzt du schon ein fortgeschrittenes Konto auf Xbox oder Playstation?
  • welcher Controller gefällt dir besser?

Der Rest ist reines Fanboy-Gesabbel. Beide Konsolen sind einwandfrei!

Tatsächlich ist dann da halt die Frage, was dir wichtiger ist. Interessieren dich Last of Us, God of War und Spider-Man sehr? Wenn ja, kommst du an der PS5 kaum vorbei. Wenn nein, ist die Xbox natürlich eine Alternative.

Dann kommt es auch drauf an, ob du gerne mit Freunden online spielst und welche Konsole die haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello,

Ich würde mir die Ps5 kaufen weil ich als stolze Switch Besitzerin würde mir auch noch die Ps5 kaufen aber hab noch nicht genug gespart.Die Ps5 hat auch coole Games.Oder du kaufst dir irgendwann beides.Ich hoffe ich konnte helfen☆

Liebe Grüße ☆♡(•●•)

Lia~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung