Xbox Konto Login ?

1 Antwort

Wenn du den Home Button auf dem Controller drückst (also dieses Xbox Logo in der Mitte) solltest du in so ein Menü kommen. Da gehst du ganz nach Links auf "Profil und System" Dann sollte dort dein Konto angezeigt werden und direkt darunter eine Option "Hinzugefügen oder wechseln". Wenn du da drauf drückst siehst du alle bereits angemeldeten Konten und unten 2 Optionen. Einmal "Gast Hinzufügen" und einmal "Neu hinzufügen".

Hoffe das war verständlich so...ansonsten könntest du auch mal auf der Support Website nachschauen.