Xbox Heimkonsole funktioniert nicht?

1 Antwort

Bekommt er eine Fehlermeldung? Was besagt diese?
Hast Du die Spiele freigegeben?

Ansonsten mal im Support rumblättern.

https://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

XuanLemex
Fragesteller

Es kommt"Dieses Spiel besitzt du nicht"

Jekanadar  05.06.2019, 16:01
@XuanLemex

Ok.Du hast die Spiele gekauft und Dein Freund soll mit seinem Profil an deiner Box (Heimkonsole) spielen können? Oder an seiner? Seid Ihr beide angemeldet?

Funktioniert es dann?

XuanLemex
Fragesteller
@Jekanadar

Mein Acc habe ich an seiner Xbox und er an meiner. Aber es geht net.

Also ich hab die gekauft aber er kann die net spielen

Jekanadar  05.06.2019, 16:08
@XuanLemex

Es müsste klappen, wenn beide Acc angemeldet sind. Ist zumindest bei mir so....
Sonst wende Dich an den Support, die sind da recht fix.

XuanLemex
Fragesteller
@Jekanadar

Hmmm... Komisch bei einem anderen Freund geht es aber bei dem anderen nicht.

Jekanadar  07.06.2019, 08:51
@XuanLemex

Danke für den Stern.

Ich hab mir die Einstellungen bei meiner Box noch mal angesehen, aber ich kann mir auch nicht erklären, was der Fehler sein könnte...

XuanLemex
Fragesteller
@Jekanadar

Naja habe bei dem Xbox Support nachgefragt aber da kann mir auch niemand helfen xD aber toll das du es versucht hast. Genau deswegen hast du dir den Stern verdient.