Xbox Artikel ausversehen gekauft Rückerstattung abgelehnt?

2 Antworten

Dein Problem an den Microsoft-Support zu wenden wird kaum was bringen, obwohl du möglicherweise feststellen musst, dass die Bitte um eine Rückerstattung abgelehnt werden kann, da es sich nicht um ein Microsoft-Problem handelt. Ja, das Geld wurde jedoch im Xbox Store ausgegeben, da es sich um eine Mikrotransaktion handelt, die direkt an den Entwickler geht.

Wende dich an Roblox support hier ist die Seite dazu:

https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Support kontaktieren