X-men Film Reihenfolge?

3 Antworten

X-Men

X-Men 2

X-Men 3 : Der letzte Widerstand

X-Men Origins: Wolverine

X-Men: Erste Entscheidung

Wolverine: Weg des Kriegers

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (am besten den Rogue Cut)

X-Men: Apocalypse

Deadpool kann man eigentlich immer gucken^^ Aber am besten erst nach Zukunft ist Vergangenheit.

die antworten sind nicht grade hilfreich wenn man die x-men filme nicht in der reihenfolge wie sie erschienen sind gucken will sondern in der ehenfolge nach der x-men geschichte. z.b. x-men erste entscheidung ist geschichtlich noch vor dem ersten x-men film. dann gibts noch nen wolverine film der geschichtlich vor dem ersten spielt. wäre schön mal die filmgeschichtliche reihenfolge zu wissen