www.jordanonlineshop.de? Vetrauenswürdig und nicht fake oder kompletter Reinfall?

6 Antworten

Fake. Nike als hier betroffener Markenrechtsinhaber gestattet niemanden die Nutzung von Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain. Daher kannst Du solche Webshops mit merkbefreiter Namensgebung auch gleich als unseriös einstufen.

Dazu auch die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Klarer Fake Shop.

Kein Impressum und außerdem führen alle "Follow us" Buttons von beispielsweise YouTube oder Instagram immer nur auf die Startseite, nicht zum Kanal des Anbieters. Außerdem wird nur Mastercard akzeptiert, also wäre das Geld auch weg.

PlsN1chkickn
Fragesteller

Danke. Aber wo sollte ich sonst jetzt Jordans holen da sie ja bei Nike etc weg sind..

PlsN1chkickn
Fragesteller
@MeinCtutW88

Möchte ja keine Fakes und seriös klingt ja nicht gut wenn ich dann jedes Mal hier fragen muss wie sicher und real die Seite ist.

MeinCtutW88  25.03.2022, 21:55
@PlsN1chkickn

Da gibt es dann wohl nicht so viele Möglichkeiten.

Wenn du Originale möchtest dann musst du wohl einen höheren Preis zahlen.

MeinCtutW88  25.03.2022, 21:58
@PlsN1chkickn

Ok, ich habe keine Ahnung von Schuhen. Mir ist es ziemlich egal was Schuhe kosten und ich suche mir da nicht nur dieses eine Modell, auf das ich mich festlege. Ich muss nicht versuchen, mich mit teuren Kleidungsstücken aufzuwerten.

PlsN1chkickn
Fragesteller
@MeinCtutW88

Aufzuwerten.. ja natürlich sind sie im Trend, aber geht ja nicht darum sich aufzuwerten sondern eher darum das diese einfach schön und schlicht aussehen.

MeinCtutW88  25.03.2022, 22:02
@PlsN1chkickn

Dann kannst du auch die Fakes kaufen, wenn es dir nur um das Aussehen geht. Mittlerweile gibt es so gute Fälschungen, da merkt es keine Sau.

PlsN1chkickn
Fragesteller
@MeinCtutW88

Gute Fälschungen.. ob es sich lohnt für nh Hunni da eine Fälschung zu nehmen. Ich weiß ja nicht..

MeinCtutW88  25.03.2022, 22:06
@PlsN1chkickn

Tja, viel bleibt dir nicht übrig wenn du diesen Schuh haben möchtest.

Entweder bezahlst du eine riesige Stange Geld für ein Original oder ein bisschen was für Fälschungen. Andere Möglichkeit wäre vom Markenwahn weg zu kommen.

PlsN1chkickn
Fragesteller
@MeinCtutW88

Um Mal auf die Farbe Sprechen zu kommen ist der University Blue. Denke nicht das der auch fake günstig ist und geht ja nicht um die Marke und bin mir sicher das es keine NoName davon gibt.

Absolut fake. Kein Impressum, alle Weiterleitungen zu Social Media führen auf die jeweilige Startseite. Die Besitzer existieren anscheinend nicht.

Garanitert Fake, die Seite hat nicht mal SSL Certificates (Links oben das offene schloss, meistends rot)!!! Auf keinem Fall irgendwelche Kundendaten eintragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garantiert Fake und Betrug.

Dein Kommentar weiter unter ist auch seltsam, du willst keine *** ausgeben. Verstehe ich, ich gebe auch keine 15000 für eine Rolex aus - und kaufe ein Seiko. Versuche es mal auf dem Weg.

Sicher willst du auch keine Kriminellen unterstützen. Schau mal hier, 100% Originale: https://www.everysize.com