Wurdet ihr schonmal in eine Sporthalle eingespert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 33%
Fast 13%

6 Antworten

Ja

Joa, ist schon vorgekommen. Ich bin aber auch oft in der Halle (Trainer und Schiedsrichter und auch früher Spieler). Da wurde mal die Tür abgeschlossen. Aber war nicht schlimm. Hausmeister war noch da!

und du?

Ja

In der Schule damals hab mich mit Klassenkameraden damals Mist gebaut und plötzlich waren wir eingesperrt. Notausgang hat geholfen, aber das hab lange Ärger bei der Schule.

Nein

Hiii,

Ne,wurde ich zum Glück noch nie.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Ja

Wurde ich tatsächlich. Scheint häufiger Leuten zu passieren.

BtsArmy806
Fragesteller

Ja ich wurde heute nach dem Handball training eingespert un ich war die einzigste person die dadrin war und da ich vorher nur einmal in der sporhalle war wusste ich auch nicht wo ein notausgang war

Nein

Selbstverständlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Julian567  08.04.2024, 21:22

Warum selbstverständlich?