Wurden eure Abiprüfungen auch verschoben?

3 Antworten

Nein, zu meiner Zeit verlief alles ganz normal.

Ich kann dir mitgeben, dass du diese Zeit aber nutzen solltest. Wenn die Klausuren jetzt verschoben werden, dann lerne ruhig weiter. Mach dich nicht kaputt, Abitur ist natürlich wichtig, aber es ist machbar und echt nicht so schlimm wie man denkt. Meine normalen Klausuren waren teilweise schwieriger als die Abiklausuren, weil uns die Lehrer sehr gut vorbereitet hatten :D

Du packst das, viel Erfolg!

Stress Stress, man muss es nehmen wie es kommt. War bei mir leider auch so…ich dachte schlimmer geht es nimmer. Als ich dann nach dem Studium ins Berufsleben eintauchte wurde ich eines besseren belehrt….Berufsleben ist 10x schlimmer als alle Schulprüfungen zusammen. Deshalb habe ich mich selbständig gemacht und heute bin ich Millionär.

Kaliver232  24.04.2023, 21:02

Schick mal 50€ per Paypal

cleversunshine  24.04.2023, 21:04
Deshalb habe ich mich selbständig gemacht und heute bin ich Millionär.

Klingt wie eine schlechte Werbung 🤣

Gab's meines Wissens nur in NRW.

Für einen Tag.

Wo liegt jetzt das Problem?