Wurde schon von der CIA versucht Xi Jinping umzubringen, oder wäre eine Diktatur in China vorteilhaft für die Vereinigten Staaten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eher unwahrscheinlich 80%
Ja 20%

4 Antworten

1. Frage: Eher unwahrscheinlich, weil man dann bestimmt irgendwo mal etwas darüber gehört hätte.

2. Frage: USA machen ihr eigenes Ding. Egal, welches politische System China hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

Die schaffens vieleicht kleine Präsidenten zu ermorden oder so extrem zu hetzten und zu lügen das das land angegriffen wird entweder von der USA direkt wie zb beim irak oder von einem verbündeten wie zb bei libyen. Aber den Präsidenten des 2 Stärksten landes der Welt zu ermorden. Das schaffen nicht mal die. Und China ist zu Stabil und Wirtschaftlich und Militärisch zu stark. Als das die Amis da einfach so einmaschieren könnten.

Also ja, vieleicht haben sie es versucht aber bei china schaffen sie es nicht.

OliverKrieger  16.01.2023, 19:31

Du hast mit "Ja" geantwortet, hast du außer anti-us-amerikanischer Hetze auch einen Beleg hierzu ?

OliverKrieger  16.01.2023, 21:34
@Maxideraxi

Die Frage lautet u.a. ob die USA schon einmal versucht habe, Xi Jinping zu ermorden, und du hast mit "Ja" geantwortet. Willst du dich um die Belege drücken, oder was ?

Maxideraxi  16.01.2023, 21:38
@OliverKrieger

Sag mal hast du den Text überhaupt gelesen?

Ich hab keine Belege weil ich es nicht behaupte. Das hab ich klar und deutlich in meiner Antwort geschildert.

“ Also ja, vieleicht haben sie es versucht aber bei china schaffen sie es nicht.“

Von Experte Norbert981 bestätigt
Eher unwahrscheinlich

Die CIA mag vielleicht Präsidenten in drittklassigen Bananenrepubliken ausschalten, aber bestimmt nicht den Anführer der zweitmächtigsten Nation der Erde.