Wurde mein konto gehackt?

DieFreistunde  13.01.2024, 13:06

Hast du denn letztens etwas über 33,16€ bei Wolt bestellt?

kaiyen
Fragesteller

Habe grad in meine bestellhistorie geschaut und mein letzter Einkauf war 13 Euro....diese 33€ werden dort nicht mal angezeigt

2 Antworten

Wenn in der Bestellhistorie nichts zu finden ist solltest Du über PayPal einen Streitfall eröffnen und das Geld zurückfordern. Ebenso Wolt informieren, dass Du die Zahlung zurückziehen lässt und sie Dir den Grund für die Abbuchung darlegen sollen.

Was du noch tun könntest ist eventuell dein Passwort zu ändern und dich von allen Geräten abzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung