Wurde ihr schonmal beschuldigt ein rassist zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

11 Antworten

Ja

Ja, wurde ich. Das war beim Feiern. Ein Typ wollte mit mir tanzen aber ich hatte keine Lust und er war mir ohnehin nicht sympathisch. Als ich dann abgelehnt habe und er noch 2-3 mal nachgefragt hatte und ich dann wieder nein gesagt hatte, sagte er mir ich wäre rassistisch. Anscheinend war er wohl Ausländer oder sonstiges.

Nein

Nein und ich habe auch niemandem einen Grund dafür gegeben es zu tun.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Beschimpfung "Rassist" ist heute völlig kraftlos geworden wegen Massenverwendung. Heute wird man schon als Rassist angekreischt, wenn man mit dem rechten Fuß einen Weg beginnt.

Ja

Es war völlig an den Haaren herbeigezogen.

Ja

In onlinegames kommt das sehr oft vor das man als Nazi bezeichnet wird, wenn jemand raus findest das du aus Deutschland kommst

Und auf der Arbeit muss ich öfters mal Leute vor der Tür stehen lassen aus betrieblichen Gründen. Dort Werd ich dann auch immer Mal wieder als Rassist bezeichnet wenn ich jemanden mit Migrationshintergrund erwische 🤷.

Für die Leute ist das halt nur noch eine Beleidigung. Der Sinn des Wortes ist vielen fremd geworden.