Wurde ich gescamt?

Oben steht 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

4 Antworten

Die nehmen nichts zurück, was nicht beschädigt angekommen ist; und das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein:

Returns

Returns are only offered to customers who receive a product damaged. Our policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since the time of your purchase, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange.

Quelle: https://indayz.com/pages/refund-policy

Wurde ich also gescamt...

Nein.

...und was kann ich noch dagegen tun?

Nichts.

Und beim nächsten mal schaust Du Dir Deine Verkäufer besser an.

Igueitvici
Fragesteller

We offer a Money Back Guarantee so you can rest easy. We make buying from inDayz a

total pleasure, if you are not happy then we are not happy either.

Das kam in meiner Email

Ratefuchs007  03.01.2023, 11:13
@Igueitvici

Schön.

Und wie willst Du die bei einem britischen Händler durchsetzen, zumal Du die Rücksendekosten übernehmen musst?

Und jetzt schau mal, was ein sendungsverfolgter Versand mit UPS oder FedEx nach England kosten, den bekommst Du nämlich nicht erstattet.

Igueitvici
Fragesteller
@Ratefuchs007

Würde ich gerne aber leider hat niemand das selbe Handy wie ich😅

csor77  03.01.2023, 11:11

Hast du auch die vom Fragesteller getroffene Behauptung mit den 30 Tagen irgendwo gefunden? 😅

Ratefuchs007  03.01.2023, 11:16
@csor77

Nein, und jetzt sind's auf einmal auch nur noch 1,5 Wochen.

Und ich wette, dass der Fragesteller minderjährig ist; wer sonst käme auf die Idee, eine Handyhülle in England zu kaufen and dann auch noch an kostenlose Rücksendungen und Erstattungen zu glauben?

Ich muss mich berichtigen:
Volljährig und Abitur, man glaubt es nicht.

selbst wenn sie das zurücknehmen, um den rücktransport musst du dich kümmern.. inkl. versandkostne, zollanmeldung usw usw...

behalt das ding, oder wirf es weg. Die Rücksendekosten sind höher wie die hülle selbst

so ist das, wenn man nicht in Europa einkauft. Aber es muss ja am besten gaaanz weit weg sein, weil exclusiv oder so. Nächstes Mal würde ich in Asien einkaufen. Sollen auch total kundenorientiert sein.

Nein du wurdest nicht gescamt, du hast ja deine Bestellte Ware zum Kaufpreis bekommen.

Jetzt klemmt es am freiwilligen Service von denen.
Das mag wegen dem Jahreswechsel/Feiertagen etwas chaotisch sein.
Was meinst du wie viele Bestellunen für Weihnachten dort gelandet sind und manche jetzt ihre Bestellung auflösen wollen, du ja auch?

Also ein wenig mehr Geduld solltest du da schon haben.
Wieweit bist du denn von deinen 30 Tagen Geld zurück Garantie entfernt?

Igueitvici
Fragesteller

1,5 Wochen