Wurde ich abgezogen?

2 Antworten

So wie ich das herausgefunden habe ist die seite eigentlich kein scam. Wann wurde das produkt denn angekündigt anzukommen und hast du schon den kundensupport angeschrieben?

marci69903
Fragesteller

Da stand kein Datum wann es ankommen soll den kundensupport habe ich noch nicht angeschrieben

lusido  07.10.2023, 15:05
@marci69903

MAN... 1 woche!!!!!!! ich habe auch schon bei deutschen seriösen unternehmen so lange gewartet.

was ist los mit dir?

auf trustpilot regen sich viele über die miese qualität der produkte auf.

manche schreiben auch, dass die ware nach monaten nicht ankam.

immerhin antwortet denver.eu auf solche negativen rezensionen..

also kompletter scam ist es nicht... aber es hat mehr negatve als positive rezensionen

marci69903
Fragesteller

Die Qualität finde ich ist ja gut bei Denver aber ich habe halt Ersatzteile gekauft und warte schon seid 1 Woche also kommt es doch noch an oder

lusido  07.10.2023, 15:03
@marci69903

tatsächlich würde ich nach einer woche noch nicht in panik verfallen. nicht mal bei einer deutschen firma. erst recht nicht bei einer ausländischen.

nach 2 wochen würde ich eher unruhig werden.

They claimed that they sent it previous Tuesday, so I should have patience. Package never arrived. So, 11 months later, I wrote them another email. They responded with answer why have I waited so long.