Wurde auf euer Auto mal gemalt?

Also es war mit Schnee also nicht so schlimm, aber trotzdem.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Ja

Das schlimme ist manche begreifen nicht dass man damit auch den Lack beschädigen kann

Ja

ich habe aber auch schon selber Smiliegesichter auf Heckscheiben gemalt ;-)), aber nur auf Autos mir bekannter Leute

schlimmer ist es, wenn Autos zerkratzt werden

Ja

Ist mir auch schon passiert.

Und auch wenns ein Spaß sein soll, am Lack ist das nicht lustig.

Nein

Und ich mache so-etwas auch nicht mit fremden/anderen Autos. Es gehört sich nicht.

Ja

Manchmal mache ich das sogar selbst ^^

Allerdings nie auf dem Lack, immer nur auf dem Glas.