Wundversorgung bei KAtze?

3 Antworten

Nein,die ist nicht für Tiere geeignet.In Betaisodona ist Jod drin.Jod kann bei Tieren Allergien auslösen und für Katzen können größere Mengen Jod giftig sein.

Nein, ein Kratzer heilt von alleine in wenigen Tagen, eine behandlungsbedürftige Wunde gehört in tierärztliche Hände.

L. G. Lilly

Die Salbe ist für Menschen und nicht fur Katzen oder gibt es die auch für Tiere? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen