Würdet ihr verschimmelte mezzo Mix trinken?

8 Antworten

ne

---

wahrscheinlich ist nur was ausgestockt - aber es is offen und es könnte was reingekommen sein. Weiterhin steht das bestimmt schon lange dort und es schmeckt nicht mehr. Bei einer Flasche, die schon länger steht, können sich die Bakterien innen auch sehr vermehrt haben.

Für alle Hobbyhandwerker - niemals - Chemikalien in Trinkflaschen aufbewahren !!!

----

Mach dir einen Grüntee.

nein und auch keinen unverschimmelten - yuck

Warum sollte man das?

Und NEIN, dann wird eine andere Flasche geöffnet.

Nein? Warum sollte man verschimmelte Lebensmittel essen/ trinken?

Warum sollte ein Mensch, der klar denken kann, verschimmelte Getränke zu sich nehmen? Nenne mir bitte einen Grund.

Davon abgesehen würde ich dies Zeug nicht einmal trinken, wenn es nicht verschimmelt wäre.

PS: räum mal Dein Zimmer auf.