Würdet ihr Unterwasserschach Spielen?

Ich persönlich würde Unterwasserabalone bevorzugen aber dazu habe ich nichts gefunden

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja, mal aus Neugier 23%
Ich bin mir nicht sicher 23%
Ja, sogar professionell 8%
Das mache ich bereits 0%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Ja, mal aus Neugier

Da ich sowohl Apnoe tauchen (wenn auch nur ein bisschen am Rande meiner normalen Tauchaktivitäten) und Schach spiele (wenn auch nur schlecht :-D) wäre das sicherlich interessant. Es gibt übrigens auch Unterwasser Jenga https://www.tsvnrw.de/sport/uw-jenga ziemlich tricky.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Ich bin mir nicht sicher

Klingt zwar intressant, aber da ich kein Schach spielen kann sondern es erst lernen müsste, und auch nicht professionell tauche würde ich da bestimmt voll abloosen.

Nein

Das ist Schach nur halt unnötig. Man kann auch richtig schach spielen. Außerdem müssen die Figuren mit Magneten auf dem Brett gehalten werden, da sie ja sonst wegschwimmen würden/ hochgehen. Also eigentlich ziemlich umständig und daher nicht praktikabel

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt
Nein

Wäre mir zu ungemütlich.