Würdet ihr so etwas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 22%
Anderes 9%

8 Antworten

Anderes

Tragen nicht unbedingt, da es sich um eine limitierte Serie von 150 Stück des Adidas Questar 2 handelt würden die Schuhe wahrscheinlich erst einmal die Sneakersammlung erweitern.

Das Besondere an dem Laufschuh sind die Schnürsenkel und das ActiveO2 Branding. Ansonsten kein Unterschied zu der normalen Version.

https://www.zalando.de/adidas-performance-questar-2-laufschuh-neutral-footwear-whitecore-blackgrey-one-ad542a4x7-a11.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein

Heyy 😊

Nein, die Schuhe sind mir etwas zu weiß und finde die Sohle etwas hoch.

LG Zitro 🍋

Nein

Hiii,

Ich würde die Schuhe eher nicht tragen.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes

Tragen? Ja wieso nicht. Vom Laden zum Auto oder nach Hause vielleicht. Anziehen eher nicht.

Nein

Die Farben sind leider duch die gesellschaftlichen Entwicklungen der letzen 5 Jahre in Misskredit gekommen.