Würdet ihr sagen Wahrheit oder Pflicht spielen ist betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist betrügen 75%
Absolut treu 25%

8 Antworten

Ist betrügen

In einem Spiel wo alle wissen, dass die Person einen Partner hat sollten solche Aufgaben aber auch gar nicht erst der Person gestellt werden. Und wenn sie doch gestellt werden: es ist nur ein Spiel. Da kann man auch "nein" sagen. Wenn man das nicht tut, ist das für mich eindeutig betrügen.

Ist betrügen

Wenn ich in einer Beziehung bin und spiele, würde ich vielleicht nicht ganz darauf verzichten, aber ich würde vorher klären, dass ich nichts machen werde, was meinen Freund betrügen würde, also keinen küssen und erst recht keinen S*x oder so etwas oder jemanden mich nackt anfassen oder so...

Ich finde es einfach moralisch nicht richtig. Schon gar nicht, wenn der Partner nicht mitspielt. Und sonst würde ich es mit meinem Partner klären, was ich tun darf und was nicht. Wobei ich bei solchen Aufgaben sowieso nicht mitmachen würde, wenn ich in einer Beziehung bin!!

Ist betrügen

Ich bin aus dem Alter raus um solche Spielchen zu spielen. Würde das jemand von mir verlangen, würde ich der Person den Vogel zeigen.

MrBrightside925  13.10.2023, 19:18

ist dir das blöde spiel oder die Beziehung wichtiger? Die Beziehung, nehme ich mal an. Im Normalfall wird dir aber auch niemand so eine Aufgabe geben, da er/sie wahrscheinlich genau weiß, dass du vergeben bist. Sowas macht man nicht. Weder, die Aufgabe zu stellen, noch sie auszuführen. Auf gar keinen Fall.

Ist betrügen

Ja, das ist sciher eher was für singles oder offene beziehungen