Würdet ihr sagen Markt.de ist eine seriöse Website?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Unseriös 76%
Seriös 24%

6 Antworten

Seriös

Die Seite an sich ja,
die User sind halt unterschiedlich. Da hast du dann das ganze Spektrum der Menschen. Ehrliche und eben auch welche die es nicht so genau nehmen.

Seriös

Ich denke eher seriös. Nicht die Webseite ist unseriös, sondern eher einige Menschen, die dort etwas anbieten.

Unseriös

Ist letztlich wie Amazon. Der Verkäufer hat mit der Seite nichts zutun.

Seriös

Ich hab keine Probleme mit der Seite. Fakechecks kann man anders machen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Gescamt werden kann man überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unseriös

Markt.de bzw die Erotik sparte ist absolut unseriös.

Es tummeln sich viele Damen und Herren die BDSM wegen dem schnellen Geld praktizieren.

Und nach den ersten Treffen versuchen sie dich noch zu erpressen um noch mehr Geld rauszuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung